Reisetipps

Wertvolle Tipps, für Deine nächste Urlaubsreise. Berichte von Zölis für Zölis.

Bericht einreichen
Urlaubstipp: Urlaub am Bodensee im Paradies

Urlaubstipp: Urlaub am Bodensee im Paradies

In Frickingen am Bodensee (nähe Salem) gibt es ein Landgasthof Paradies, welches für Zölis den Namen zu Recht trägt. Aufgrund von familiärer Vorbelastung kennt man sich hier bestens mit Zöliakie aus. Und so bleibt sowohl beim ausgiebigen Frühstück wie auch beim Essen...

mehr lesen
Urlaubstipp: Glutenfreie Tage in Bern

Urlaubstipp: Glutenfreie Tage in Bern

Die Pfingsttage verbrachten wir in Bern. Der Hauptstadt der Schweiz. Vorab informierten wir uns über glutenfreie Anlaufstellen, jedoch waren coronabedingt noch nicht alle offen... Bäckerei Jovi's Was jedoch nicht fehlen durfte war, der Besuch in der glutenfreien...

mehr lesen