2021 ist da!

6. Jan 2021

Im letzten Jahr hatten wir nicht so häufig die Möglichkeit, uns zu treffen, deshalb freuen wir uns umso mehr, die ersten Pläne für 2021 anzukündigen. Natürlich muss alles etwas flexibel bleiben, die eine oder andere Veranstaltung könnte unter Umständen abgesagt werden müssen… aber wer weiß, vielleicht wird alles doch schneller besser als wir denken und es kommt noch was dazu!

Was bisher geplant ist findet ihr im Folgenden:

Virtuelle Stammtische über Zoom
Folgende Termine könnt ihr schon einmal mal im Kalender eintragen:
– Donnerstag 21. Januar
– Mittwoch 24. Februar
– Dienstag 23. März
– Montag 19. April

Jeweils um 19 Uhr treffen wir uns über Zoom, der entsprechende Link wird kurz davor an alle per Email kommuniziert. Habt ihr das Newsletter noch nicht abonniert? Das könnt ihr gleich hier machen, um diese Termine nicht zu verpassen!

Grillfest
Wir bleiben optimistisch und planen wieder ein Grillfest für den 13. Mai, Christi Himmelfahrt. Weitere Details folgen, sobald uns mehr Informationen zur aktuellen Lage vorliegen.

Koch- und Backkurse
Für diese Veranstaltungen hat der Optimismus vorerst nicht gereicht, aber keine Sorge! Wir denken immer daran und werden etwas in die Richtung organisieren und ankündigen, sobald sich die Möglichkeit ergibt.

Wir hoffen, bald mehr Aktivitäten anzukündigen und freuen uns schon darauf. Wir sehen uns bald beim ersten Zoom-Treffen!